Henso, hochwertige medizinische Produkte für besseres Leben.

Spezialisiert auf die Herstellung und Verteilung von medizinischen und Laborprodukte

mit hohen Technologie, moderner Anlage und streng Prozessmanagement.

Warum Henso

Gesicherte Qualität

CE & ISO 13485 Zulassung erhalten einige Produkte FDA 510K.

PROFESSIONELLES TEAM

Erfahrene Team vorschlagen richtige Artikel und Hilfe für Produktregister

LANGE GESCHICHTE

8 Jahre Erfahrung in der medizinischen und Laborbranche.

KLEIN BESTELLEN SUPPORT

Kleiner Auftrag wird angenommen, wir jeden Auftrag gut zu behandeln.

OEM Akzeptables

4 Jahre OEM Erfahrung für 36 Kunden aus den USA und Europa.

SCHNELLE LIEFERUNG

7 Tage für kleinen Auftrag, 30 Tage für regelmäßige Ordnung.

Flexible Zahlungs

Nehmen Sie T / T, L / C, Paypal, Western Union, Moneygram und Ria.

ONE-STOP-SUPPLY

Vollständige Produktlinien für die medizinische Versorgung.

Die Henso wir wissen,

a distributor of henso medical
Die Henso wir wissen, ist ein hervorragender Hersteller in medizinischen Bereich. Für 16 Sendungen in den letzten 3 Jahren erhalten keine klagen über Henso Produkte, jedes Krankenhaus sind glücklich mit seiner Qualität, ist es eine echte Null-Fehler. Wir profitieren viel von der Zusammenarbeit mit Henso, auf zuverlässige Qualität und pünktliche Lieferung, ist unser Geschäft steigern.

Philip ANSELL, Frankreich

a female doctor talk their story with henso medical
Für Medizinprodukte, Produktregistrierung MOH Anfrage vor dem Import die Erlaubnis erhalten, nach Anfrage mehrere Lieferanten, alle von ihnen ablehnen, bis wir in Kontakt mit Henso Medical erhalten. Sie haben erfahrenes Verkaufsteam, vollständige Palette Qualitätszertifikate und vollständige technische Unterlagen, die Prozedur Finish in 6 Monaten im letzten Jahr. Jetzt kaufen wir schon 3-mal, alles gut geht. Vielen Dank für die Hilfe, Henso.

Dr. Ahina, Irak

null
Es ist mein größtes Glück Henso zu kennen. Seit dem 1. Ordnung bei 2011, unsere Zusammenarbeit aus Blutsammelröhrchen zu Laborverbrauchsmaterial, Erweitern Sie dann an der Spritze, foley-Katheter, Wundverbandund andere medizinische Produkte, Bis jetzt arbeiten wir mit Henso für mehr als 60 Produkte. Der Vorteil zu bekommen diversifizierte Forderungen aus einer Hand ist nicht nur Kosten, sondern Zeit sparen. Für uns ist Henso unsere One-Stop-Lösung für medizinische Versorgung.

Benedict Kamara, Tansania

Henso, Quality medical products for better life.

Specialized in manufacture and distribute of  medical and laboratory products

with high technology, advanced facility and strictly process management.

Why Henso

ASSURED QUALITY

CE & ISO 13485 approval, some products obtain FDA 510K.

PROFESSIONAL TEAM

Experienced team suggest right item and help for product register

LONG HISTORY

8 years experience in medical and laboratory industry.

SMALL ORDER SUPPORT

Small order is accepted, we treat every order well.

OEM ACCEPTABLE

4 years OEM experience for 36 clients from US and Europe.

FAST DELIVERY

7 days for small order, 30 days for regular order.

FLEXIBLE PAYMENT

Accept T/T, L/C, Paypal, Western Union, MoneyGram and Ria.

ONE-STOP SUPPLY

Full product lines for medical supplies.

The HENSO we know

a distributor of henso medical
The HENSO we know is a outstanding manufacturer in medical field. For 16 shipments at past 3 years, don’t receive any complain of Henso products, every hospital are happy with it’s quality, it is a real zero-defect. We benefits a lot from cooperation with Henso, upon reliable quality and on-time shipment, our business is in boosting.

Philip ANSELL, France

a female doctor talk their story with henso medical
For medical devices, MOH request product registration before get import permission, after inquiry several suppliers, all of them reject it until we get in touch with Henso Medical. They have experienced sales team, full range quality certificates and complete technical dossier, the procedure finish in 6 months at last year. Now we already purchase 3 times, everything is going well. Thanks for help, Henso.

Dr Ahina, Iraq

null
It is my greatest lucky to know Henso. Since 1st order at 2011, our cooperation from blood collection tubes to laboratory consumables, then expand to syringe, foley catheter, wound dressing and other medical products, till now, we work with Henso for more than 60 products. The advantage to get diversified demands from one supplier is not only save cost but time. To us, Henso is our one-stop solution for medical supplies.

Benedict Kamara, Tanzania